reflections

Über

Hey an alle. Also mein Name ist Aisha, und ich habe vor kurzem beschlossen, das ich anfangen möchte, meinen eigenen Blog zu führen. Ich schätze das es nicht so viele interessieren wird, was ich hier schreibe, oder vielleicht doch?

Ich werde hier also anfangen, mein Tagebuch zu schreiben und über mien Leben zu berichten.

In meinem ersten Eintrag, folgt noch ein bisschen zu meiner Person. Also viel spaß beim Lesen.. <3

Eure Aisha

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: PussyCatDolls; Rihanna; Monrose; LizaLi; Linkin Park; ach.. sooo viel.. also ich entscheide das immer nicht so nach den Interpreten, sondern nach den Liedern.. Die muüssen mich mitreißen und ich muss sofort tanzen wollen
Lieder: Love Hurts; Ich rocke; Scherbenmeer; Umbrella.. usw...
Sendungen: Alles was zählt; Talkshows (am meisten TalkTalkTalk..); alles auf Viva; Southpark.... soo viel.. Gott, was soll ich hier denn alles noch schreiben???
Filme: Coyote Ugli; Underworld; Harry Potter; Fluch der Karibik; ManhattenLoveStory (<- Ich liebe J.Lo)
Schauspieler: J.Lo; Richard Geere; Hugh grand; Julia Roberts; Amanda Byness
Bücher: Harry Potter.. sonst hab ich noch nich so viel gelesen
Autoren: ???.. Hab keine
Sportarten: Tanzen.. ich liebe Tanzen<3
Und Volleyball is ganz witzig.. und Inlinerfahren
Sportler: sind mir eig alle relativ egal.. ich guck nich so oft sport
Hobbies: Tanzen... malen, schreiben, shoppen, chatten, was mit freden machen
Orte: Mein Bett... Tanzschule, Radfahrweg, Park, Geländer in der Nähe von Praktiker^^ Eigentlich überall wo ich miene Ruhe haben kann



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung