reflections

Montag, 9. Juli 2007

Woho.. gleich hab ich Fahrschule... Naja.. eig habe ich nich so Lust da hin zu gehen, auf der anderes Seite freue ich mich voll. Naja.. aber in letzter Zeit fühle ich mich so scheiße, ich weis auch nicht. Ich krieg wieedr mehr Pickel (bäh!!) und.. alles ist scheiße. Am schlimmsten im Moment ist die Sache mit J. (-> zur Erklärung... J. ist einer aus meiner Schule, er ist einen Jahrgang über mir und total der Looser. Ich meine jetzt aber nich jemanden, der einfach nur wenig Freunde hat, nein, er ist wirklich voll das Opfer. Aber das ist voll scheiße denn...

Oh, und noch etwas schlimmes ist passiert.. der freund von einer miener besten freundinnen hat sich von ihr getrennt. M. hat sich von M. getrennt... Fuck. das schlimme ist, naja. so gemein es klingt, ich hatte es schon lange gehofft, weil.. ich weis auch nich, ich schätze es war neid. aber jetzt wo es wirklich passiert is.. da hab ich voll das schlechte gewissen-.- ich weis ja, das es total scheiße is, jemanndem sowas zu wünschen, aber was soll cih machen? ich finde, immer wenn es einem selber schlechter geht als nem freund, ist man selber irgedwie manchmal ein schlechter freun.. :p bisschen schräg ausgedrückt jetzt.

Hm.. mir gehts heute nich so gut, ich merke echt voll, wie mir langsam alles über den kopf wächst, das ist unnormal scheiße. ich meine, was soll ich denn machen? ich muss unbedingt für die schule lernen, und ür die fahrschule und auch so.. ich muss privat mal langsam wieder alles in den griff bekommen. Ich habe entschieden, zumindest mein kopf, das ich j. vergessen sollte. wer weis, ob er der richtige für mich ist. es gibt so viele jungen, wie warscheinlich ist es da, der genau ER der für mich ist. aber auf jede fall will ich mich mit ihm anfreunden, völlig harmlos. was kann es auch schaden? Es wird so zwar schwerer ihn zu vergessen, aber ich will auf keinen fall verlieren. Natürlich werde ich mir immer hoffnungen machen, das mache ich ja immernoch, aber er hat mir eindeutig und klar zu verstehen gegeben, das er Mich als freundin nicht will, sondern das wir uns ausschließlich gut verstehen.

9.7.07 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung