reflections

Dienstag, 10. Juli

Ich gluabe, mein derzeitiges Leben ist echt auf dem absoluten Tiefpunk angekommen. Ich bin krank und war desshlab heute auch nich in der Schule. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu lernen (führerschein) aber das war mir alles zu schwierig und Lust mich damit zu beschäftigen hatte ich auch nicht wirklich. Ich weis einfach nicht, was ich machen soll, ich hab voll keine Pläne für die Zukunft mehr. Nichts was noch wirklich in mienem Leben Sinn macht. Und da ich dieses Problem lösen will, ahb cih beschlossen, endlich so einiges zu ändern. ich bringe mich in eine gute Form, das heist richtige Ernährung, viel Sport, ich werde besser in der Schule werden und beim Tanzen es schaffen in die Formation zu kommen. Ich find das ist ein guter Plan.

Naja um anzufangen endlich was zu ändern, benötige ich einige Sache. Darunter ist ein buch das ich mir schon lange wünsch, tja.. alles in allem brauche ich ca. 60€. um die zu verdienen, frage ich ausnahmsweise mal nicht meine mutter, sondern ich verkaufe alte sachen von mir, die ich eh nicht weiter benötige und kaufe mir von dem Geld dann was, was wirklich wertvoll und auch von nutzen für mich ist.

Wow.. ich glaube ich habe echt alngsam verstanden, wie das leben funktioniert: Manche Menschen haben glück, weil sie alles geschenkt bekommen und das macht andere neidisch. Wenn die person dann plötzlich aber nicht das haben kann, was sie will weis sie nicht, wie sie damit umgehen soll. Letztendlich ist es ein fluch. lustig..

Morgenmuss ich wieder in die schule *kotz* naja, aber ich habe ja auch fahrschule.. das freut mich.. mehr oder weniger, weil ich da niemanden so kenne und mich immer ein bisschen verlassen fühle. hm.. ich werde sehen.. jez erstmal schön heiß duschen... und noch nen bisschen lernen.. *juhu*-.-

10.7.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung