reflections

MIttwoch, 11. Juli

Ich muss agen, heute war mal ein ganz guter Tag, ich schätze, ich komme langsam über J. weg. In der Schule hab ich mir zwar den Arsch abgelangweilt, aber naja... morgen werd ich wohl nochmal gehen, wiel wir die Bücher abgeben müssen, aber freitag bleib ich @ home.. fuck.. ich bin zwar nich richtig erkältet, aber ich fühl mich immernoch nen bisschen scheiße, aber es wird besser.

Heute hab ich auch etwas GANZ GANZ deutlich festgestellt, M. meine Ehemalige beste Freundin, cih glaube, ich könnte es schaffen sie wieder zurück zu gewinnen. R. ist verdammt eifersüchtig, aber jetzt wo M. auch keinen Freund mehr hat, da hat sie nicht mehr so die Basis, würd icih sagen...

Egal.. ich war heute auch nich in der Fahrschule.. hatte keinen bock, muss ich ganz ehrlich gestehen... naja.. aber ich habe heute wieder gelernt, bin ganz stolz auf mich.. aber es legt noch ganz schön viel vor mir-...

11.7.07 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung