reflections

Donnerstag, 12.Juli

Heute hab ich mir mal nen gemütlichen @ home gemacht.. Ich hatte auch echt keine Lust auf Schule.. Mien mom meinte ja, ich solle zum Arzt gehen.. ich war erstmal schön bei MC's frühstücken und dannnoch so ein bisschen rumfahren.. naja... hm.. ich hab heute ganz lange vorbereitet final fantasy zui spielen, ich hatte sooo schöner erinnerungen daran, aber dann,a ls ich es gespielt habe, hab ich mich irgendwie gelangweilt. Ich vermute es schon seit langem, aber ich glaube, das man erinnerungen zwar genießen kannn, aber nicht versuchen sollte, sie zu wiederholen. Ich schätze das bringt es nicht so.-.-

Ich hab sooo viele schöner Erinnerungen, aber ich vergesse sie immer und immer mehr, sollte ich sie wohl mal aufschreiben???? Oh, ich glaube das is die Idee... ich mache noch ne seite mit erinnerungen...*freu*

Sonst war heute nich sonderlich viel.. hab gechillt.. mehr nich

 

 

12.7.07 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung