reflections

Naja... ging so

Sonntag, 15.Juli 2007

hm... der Tag heute ging eigentlich bis jetzt.. Nachher gehe ich mit meiner Mom ins Kino( -.-) aber gut.. Jez leg ich mich erstmal wieder in die Sonne.. das wird schön.

Gestern war ich mit Virginia und noch ien paar anderen Mädchen in der Stadt.. war ganz lustig.. aber mir ist aufgefallen, das Virginia nur mit Mädchen befreundet is, die hässlicher sind als sie. Merkwürdig. Ich hatte gehofft, das auch jan kommen würde, aber er war nich da. Tja..

Ich denke zwar ncoh jeden Tag über ihn nach.. aber langsam glaube ich, das ich wirklich über ihn weg komme...

15.7.07 15:31, kommentieren

Donnerstag, 12.Juli

Heute hab ich mir mal nen gemütlichen @ home gemacht.. Ich hatte auch echt keine Lust auf Schule.. Mien mom meinte ja, ich solle zum Arzt gehen.. ich war erstmal schön bei MC's frühstücken und dannnoch so ein bisschen rumfahren.. naja... hm.. ich hab heute ganz lange vorbereitet final fantasy zui spielen, ich hatte sooo schöner erinnerungen daran, aber dann,a ls ich es gespielt habe, hab ich mich irgendwie gelangweilt. Ich vermute es schon seit langem, aber ich glaube, das man erinnerungen zwar genießen kannn, aber nicht versuchen sollte, sie zu wiederholen. Ich schätze das bringt es nicht so.-.-

Ich hab sooo viele schöner Erinnerungen, aber ich vergesse sie immer und immer mehr, sollte ich sie wohl mal aufschreiben???? Oh, ich glaube das is die Idee... ich mache noch ne seite mit erinnerungen...*freu*

Sonst war heute nich sonderlich viel.. hab gechillt.. mehr nich

 

 

12.7.07 17:55, kommentieren

MIttwoch, 11. Juli

Ich muss agen, heute war mal ein ganz guter Tag, ich schätze, ich komme langsam über J. weg. In der Schule hab ich mir zwar den Arsch abgelangweilt, aber naja... morgen werd ich wohl nochmal gehen, wiel wir die Bücher abgeben müssen, aber freitag bleib ich @ home.. fuck.. ich bin zwar nich richtig erkältet, aber ich fühl mich immernoch nen bisschen scheiße, aber es wird besser.

Heute hab ich auch etwas GANZ GANZ deutlich festgestellt, M. meine Ehemalige beste Freundin, cih glaube, ich könnte es schaffen sie wieder zurück zu gewinnen. R. ist verdammt eifersüchtig, aber jetzt wo M. auch keinen Freund mehr hat, da hat sie nicht mehr so die Basis, würd icih sagen...

Egal.. ich war heute auch nich in der Fahrschule.. hatte keinen bock, muss ich ganz ehrlich gestehen... naja.. aber ich habe heute wieder gelernt, bin ganz stolz auf mich.. aber es legt noch ganz schön viel vor mir-...

11.7.07 19:52, kommentieren

Dienstag, 10. Juli

Ich gluabe, mein derzeitiges Leben ist echt auf dem absoluten Tiefpunk angekommen. Ich bin krank und war desshlab heute auch nich in der Schule. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu lernen (führerschein) aber das war mir alles zu schwierig und Lust mich damit zu beschäftigen hatte ich auch nicht wirklich. Ich weis einfach nicht, was ich machen soll, ich hab voll keine Pläne für die Zukunft mehr. Nichts was noch wirklich in mienem Leben Sinn macht. Und da ich dieses Problem lösen will, ahb cih beschlossen, endlich so einiges zu ändern. ich bringe mich in eine gute Form, das heist richtige Ernährung, viel Sport, ich werde besser in der Schule werden und beim Tanzen es schaffen in die Formation zu kommen. Ich find das ist ein guter Plan.

Naja um anzufangen endlich was zu ändern, benötige ich einige Sache. Darunter ist ein buch das ich mir schon lange wünsch, tja.. alles in allem brauche ich ca. 60€. um die zu verdienen, frage ich ausnahmsweise mal nicht meine mutter, sondern ich verkaufe alte sachen von mir, die ich eh nicht weiter benötige und kaufe mir von dem Geld dann was, was wirklich wertvoll und auch von nutzen für mich ist.

Wow.. ich glaube ich habe echt alngsam verstanden, wie das leben funktioniert: Manche Menschen haben glück, weil sie alles geschenkt bekommen und das macht andere neidisch. Wenn die person dann plötzlich aber nicht das haben kann, was sie will weis sie nicht, wie sie damit umgehen soll. Letztendlich ist es ein fluch. lustig..

Morgenmuss ich wieder in die schule *kotz* naja, aber ich habe ja auch fahrschule.. das freut mich.. mehr oder weniger, weil ich da niemanden so kenne und mich immer ein bisschen verlassen fühle. hm.. ich werde sehen.. jez erstmal schön heiß duschen... und noch nen bisschen lernen.. *juhu*-.-

10.7.07 16:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung